Radtour in den Raps 2022

Sunshine Rapstour 2022

Wunderschönes Sommerwetter – was braucht man mehr um mit Muskelkraft oder elektrischer Unterstützung – eine entspannte Fahrt in die Rapsblüte zu unternehmen. Von munteren Kinderstimmen begleitet, fanden 16 gut gelaunte MeimersdorferInnen gemeinsam den Weg zum Postsee und zur Pohnsdorfer Stauung.

Wir haben viel gesehen, sogar ein Seeadler zog über uns seine Kreise.

Einen Höhepunkt bildete aber auch die kulinarische Versorgung mit Eis beim Hof Aderhold und im Garten beim Abschlussgrillen unter der Fürsorge von Heike und Kay, danke dafür!

Kleine Verluste (Pedale, Fahrradkorb und Schutzblech) waren mit Fröhlichkeit zu verschmerzen.

Und der intensive Duft der tiefgelben Rapsfelder begleitet uns bestimmt bis zum nächsten Jahr.

Danke an Astrid für die Organisation und an Günther und Rolf für experimentelle Schlenker zu landschaftlichen Besonderheiten!

 

Autoren: Alle Teilnehmer!

« von 2 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*