• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Was können, sollten, müssen wir demnächst mit unseren Häusern machen, damit sie im Winter warm bleiben?“

12. Januar 2024 : Uhrzeit 19:00 - 21:00

Am 12. Januar 2024 freuen wir uns auf einen Themenabend zu alternativen Energien:

Sebastian Kahrl und Gerhard Steger nehmen uns mit zum neuen Gebäudeenergiegesetz und informieren bzw. laden zum Austausch ein. Gekauft werden kann und soll hier nichts.

Ab 19.00 Uhr in der Fankurve Meimersdorf (vormalig das Vereinsheim Rot-Schwarz-Kiel). Bitte eine kurze Mail an vorstand@kommunalverein-meimersdorf.de, damit wir besser planen können. Ihr könnt aber auch spontan vorbeischneien – die Veranstaltung ist für alle offen (nicht nur für Mitglieder).

Herzlich willkommen!

Datum:
12. Januar 2024 :
Zeit:

Kommunalverein Meimersdorf e.V.

Fankurve Meimersdorf (ehemals Vereinsheim Rot-Schwarz-Kiel)
Kieler Weg 70
Kiel, 24145