• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfest

2. September 2023 Uhrzeit 15:00 - 18:00

Liebe Meimersdorferinnen und Meimersdorfer, vor allem dieses Mal liebe Kinder und Eltern!

Das Kinderfest auf dem Dorfplatz steht an und wir freuen uns auf den 2. September 2023.

Zusammen mit der Feuerwehr, die anschließend ihr Sommerfest feiert, wollen wir wie im letzten Jahr einen bunten Nachmittag gestalten.

Eine Hüpfburg (mit freundlicher Unterstützung der Firma BIERBANK neben dem Dorfplatz), das Oddi-Pferd, Pfeilewerfen, Wurstschießen, Strohturmkrabbeln, Riesenseifenblasen, etc. und zur Belohnung eine Naschitüte… Wer freut sich da nicht jetzt schon drauf?!?!?!

Eltern achten auf ihre Kinder, können aber auch am Kuchenbuffet eine leckere Kuchenspezialität und einen Kaffee genießen oder ein Kaltgetränk und abends eine Grillwurst?

Wir brauchen noch ein paar Helfer und Kuchenspenden und versuchen es über dieses kurze

Online-Formular (bitte draufklicken!):

Oder ihr schreibt eine Mail an vorstand@kommunalverein-meimersdorf.de

Je mehr Helferinnen und Helfer sich eintragen, desto bunter wird´s!

« von 2 »

Datum: