Aktuelles

Liebe Meimersdorferinnen und Meimersdorfer,

herzlich willkommen im Herbst! Wir sind mittendrin in einem nassen, schmodderigen aber auch bunten und teilweise noch sonnig-warmen Indian Summer! Zu gerne würde man zu später Stunde noch die schönen Farben bewundern, aber da ist es ja meist schon dunkel. Wie gut, dass wir da bei der letzten Mitgliederversammlung den Hinweis bekommen haben, dass ein Spieleabend in Gemeinschaft den Tagesausklang verschönern könnte!

Und so laden wir ein zum:

–          Skat- und Rommé-Abend am Freitag, 5. November ab 19.00 Uhr im Vereinsheim Rot-Schwarz-Kiel (30 freie Plätze – wir bitten um Anmeldung unter Vorstand@kommunalverein-meimersdorf.de)

–          Bingoabend am Freitag, 19. November ab 19.00 Uhr im Vereinsheim Rot-Schwarz-Kiel (30 freie Plätze – wir bitten um Anmeldung unter Vorstand@kommunalverein-meimersdorf.de)

Zudem wollen wir gerne die Planung zum zweimalig verschobenen Jubiläum des Vereins wieder aufnehmen und laden ein zur Planungssitzung am 3. November 2021 um 20.00 Uhr im Vereinsheim Rot-Schwarz-Kiel.

Wir wollen auch eine Neuauflage des Meimersdorfer Fotokalenders starten. Wer schöne Fotos hat und sie mit uns teilen mag, sendet sie bitte an vorstand@kommunalverein-meimersdorf.de.

Und zu guter Letzt wollen wir einen Ausblick auf die Adventszeit geben. Am 2. Advent, also am Sonntag, 5. Dezember 2021 wird es ab 16.00 Uhr  ein punsch-musikalisches Event auf dem Dorfplatz geben. Genauere Infos erhaltet ihr mit dem nächsten Newsletter.

Bis dahin wünscht alles Gute

Euer Vorstand


Für einen kleinen Foto-Spaziergang wird es demnächst eine Terminankündigung auf unsere Webseite geben. Interessenten können sich gerne bei uns melden.


    Liebe Grüße, bleibt gesund

    euer Vorstand