Aktuelles

Weiter geht es im Jahreslauf mit der Wiederbelebung des Skat- und Rommé-Abends am 13.10.2023 wie auch mit der Mitgliederversammlung am Tag davor, also am 12.10.2023.

Weitere Informationen findet ihr unter „Veranstaltungen“.

Wir bitten um freundliche Beachtung und freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße!

Euer Vorstand

 

Am 23.09.2023 (wenn das Wetter nicht so mitspielt, am 24.09.2023) startet die große Radtour um 9 Uhr am alten Feuerwehrhaus auf dem Dorfplatz.

Lieben Dank und herzliche Grüße

Euer Vorstand

 

 

Liebe Meimersdorferinnen und Meimersdorfer,

wir grüßen mit einem neuen und vollständigen Vorstand!

Auf der Jahreshauptversammlung wurden Achim Stange zum 1. Vorsitzenden und Wolfgang Neustock zum Kassenwart gewählt – wir freuen uns über den neuen Vorstand.

Manfred Henningsen steht als Kassenprüfer zur Verfügung und Hans-Peter Runge sowie Karsten Mauersberger beleben die Radtour und die Skat- und Rommeerunde neu.

Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung! Wir machen ins im Vorstand in der nächsten Woche an die Formalia und senden euch die anstehenden Termine zu. Der nächste ist das Maibaumsetzen ab 10.30 auf dem Dorfplatz. Um 11.00 Uhr wird der Baum gestellt – wir freuen uns auf euch!

In diesem Sinne grüßt euch herzlich

Euer Vorstand