Aktuelles

1. Skat- und Rommé-Abend

Am Freitag den 19. April trafen sich 9 Skat und 10 Rommé-Spieler:innen zu einem gemütlichen Abend in der Fankurve. Es wurde viel gelacht, gefrotzelt und diskutiert, aber auch ernsthaft gespielt. Man hat neue Mitglieder:innen kennen gelernt bzw. alte Bekanntschaften aufgefrischt. Nach gut 4,5 Stunden waren alle Runden gespielt und mit Birgit, Marei und Wolfgang beim Skat und Maren, Evelin und Norbert beim Rommé standen die Sieger:innen fest. Werkwürdig, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die weiblichen Spielerinnen in so großer Überzahl waren!

Die nächsten Termine:

01.05.2024 10:30 Uhr Maibaumsetzen auf dem Dorfplatz

05.05.2024 10:00 Uhr Fahradtour ca. 30 km in die Rapsblüte

 

Weitere Informationen findet ihr unter „Veranstaltungen“.

Wir bitten um freundliche Beachtung und freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße!

Euer Vorstand