Aktuelles

 

Liebe Meimersdorferinnen und Meimersdorfer,

wir möchten euch mit diesem ersten Newsletter des neuen Jahres 2023 ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen! Möge es friedvoll, gesund und vor allem voller schöner Erlebnisse sein. Auch wir haben uns sehr gefreut, euch im Dorf in den letzten Jahren bei vielen Gelegenheiten ein paar heitere Stunden zu bescheren, zum Beispiel bei der Maifeier, dem Stadtteilfest, dem Kinderfest, beim Betrachten des Fotokalenders oder auch beim lebendigen Adventskalender, um nur einige zu nennen. Und nicht nur die Gemeinschaft war schön. Viele Spendeneuros kamen zusammen, die wir in gute Hände geben konnten. 800€ sind es in diesem Jahr beim Adventskalender gewesen. Sie werden nach guter Tradition an das Hospiz „Kieler Förde“ gespendet.

Wie so oft am Anfang eines Jahres fragt man sich, wo der Weg eigentlich hingeht – quo vadis sozusagen… Das tun wir im Vorstand auch und so laden wir EUCH herzlich zur offenen Vorstandssitzung bei Torben im Vereinsheim Rot-Schwarz-Kiel ein:

Mittwoch, 1. Februar 2023 um 19.00 Uhr im Kieler Weg 70

Es ist wichtig, dass ihr kommt, denn im März stehen Wahlen an. Der Verein kann nur mit eurer Unterstützung weiterbestehen.

In diesem Sinne grüßt euch herzlich

Euer Vorstand

 

 

—————————————————————————————-

Für einen kleinen Foto-Spaziergang wird es demnächst eine Terminankündigung auf unsere Webseite geben. Interessenten können sich gerne bei uns melden.


    Liebe Grüße, bleibt gesund

    euer Vorstand