Die Jahreshauptversammlung 2024 hat am 14.03.2024 stattgefunden.

Leider konnten die Ämter 1. Vorsitzende und SchriftwartIn nicht besetzt werden.

Somit ist der Vorstand leider unvollständig und weitere Aktivitäten wie das Stadtteil- oder das Kinderfest können nicht stattfinden.

Das Müllsammeln am 23.03.2024 und das Maibaumsetzen am 1. Mai sowie der Skat- und Rommeé-Abend am 19.04.2024 finden aber statt.

Henning Maaß hat sich bereit erklärt, mit seiner langjährigen Erfahrung neue Personen im Vorstand intensiv zu unterstützen. So könnte auch jemand ein Amt übernehmen, der oder die in der Vorstandsarbeit keine oder wenig Kenntnisse hat. Bitte wendet euch an vorstand@kommunalverein.de , wenn ihr dazu beitragen möchtet, den Verein weiter mit Leben zu erfüllen und zu gestalten.

Herzlichen DANK!

Und noch eine Sache – wir versenden ab jetzt den Newsletter über unsere Webseite. Wer Interesse hat und bisher noch keinen Newsletter erhalten kann sich über den Link im Fuß der Seite anmelden:

————————————————————————————————————————————————————

« von 98 »