Liebe Meimersdorfer:innen,

so langsam kehrt in unseren Alltag wieder etwas Normalität ein, habt ihr auch das Gefühl?

Die traditionelle Radtour konnte stattfinden! Astrid hatte zwei schöne Runden ausgearbeitet und auf unsere Webseite gestellt und am 4. September 2021 konnten tatsächlich beide Touren starten. Und wie immer klang die sportliche Aktivität bei einem Grillen in Karinas Garten aus – das ist doch schon mal was!

Besonders wunderbar ist, dass wir ganz entspannt zu unserer turnusmäßigen Mitgliederversammlung einladen können: Am 30. September 2021 um 20.00 Uhr im Vereinsheim von Rot-Schwarz-Kiel. Bitte bringe einen der 3G-Nachweise mit, eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Einladung und das Protokoll der Jahreshauptversammlung findet Ihr im Anhang.

Am 17.09.2021 um 19.00 Uhr trifft sich die Poker-Runde im Vereinsheim von Rot-Schwarz-Kiel. Gespielt wird um die Ehre. Wer Lust hat mitzumachen meldet sich bitte bei Daniel Butzmann.

Falls ihr übrigens am 18. September 2021 nichts vorhabt – macht doch mit beim World Clean Up Day https://worldcleanupday.de/ . So ein bisschen Aufräumen in der eigenen Umgebung braucht ja nicht immer eine große Aktion – jeder für sich und damit wir für uns alle.

Am ersten Mittwoch im Monat trifft sich der Vorstand im Vereinsheim von Rot-Schwarz-Kiel. Wer Lust hat seine Ideen in den Verein zu bringen oder mit uns zu klönen ist herzlich willkommen. Der nächste Termin ist der 06.10.2021 ab 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine gut besuchte Mitgliederversammlung in Präsenz!!! Seid dabei J

Euer Vorstand

 


Liebe Meimersdorferinnen und Meimersdorfer,

Und noch eine Sache – wir versenden ab jetzt den Newsletter über unsere Webseite. Wer Interesse hat und bisher noch keinen Newsletter erhalten kann sich über den Link im Fuss der Seite anmelden:

 

Euer Vorstand

————————————————————————————————————————————————————

Herzlich willkommen beim Kommunalverein Meimersdorf

Wir möchten euch hier einen Einblick in die Arbeit und Geschichte des Kommunalvereins geben und über unsere aktuellen Termine informieren. Der Kommunalverein Meimersdorf richtet jedes Jahr im Sommer ein Kinderfest auf dem Dorfplatz aus. Daneben werden weitere Veranstaltungen für jung und alt wie Fahrradtouren, Kartenspielturniere, Bingo usw. angeboten. Alle zwei Jahre führen wir das Vereins- und Familienfest auf dem Dorfplatz unter Beteiligung vieler ortsansässiger Vereine oder Institutionen durch. Der Kommunalverein ist ein lebendiger Verein, in dem alle herzlich willkommen sind. Eindrücke vom schönen Meimersdorf und von vergangenen Veranstaltungen finden sich in der Bildergalerie. Habt ihr Anregungen, Lob oder Kritik? Bei Fragen zum Verein oder wenn ihr Mitglied werden möchten, wendet euch bitte direkt an den Vorstand. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

« von 91 »