Liebe Meimersdorferinnen und Meimersdorfer,

der neue Vorstand sendet euch ein freundliches Hallo!
Eben gerade dachten wir noch, wir können mit den ersten Veranstaltungen durchstarten. Aber ein paar kreative Ideen haben wir doch.
  • Im Internet sind wir auf die Idee der „Laternen im Fenster“ gestoßen. Schaut doch mal links bei den Veranstaltungen. Wir sind gespannt, wie viele Laternen wohl in den Fenstern und Carports leuchten.
  • Beim Tannenbaumschmücken müssen wir umdisponieren. Wir zählen hier auf euren Einsatz. Mehr findet ihr unter den Veranstaltungen.
  • Der lebendige Adventskalender wird in der gewohnten Form nicht stattfinden können. Schaut doch ab dem 1.12.2020 auf diese Seite – mit ein bisschen Glück findet sich hier etwas Besonderes.
Zu guter Letzt planen wir eine Überraschung für unsere Mitglieder. Dafür benötigen wir Fotos aus Meimersdorf. Was ist euer schönstes Bild aus dem letzten Jahr? Schickt es uns bis zum 08.11.2020 an hauschildt@kommunalverein-meimersdorf.de
Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen finden sich in den Terminen und unter Aktuelles https://www.kommunalverein-meimersdorf.de/aktuelles/
Wir bleiben flexibel und spontan. Wie ihr seht, sind die ersten Ideen bei uns eingetrudelt und die Umsetzung läuft. Kommt gesund durch diese wirre Zeit!
– euer Vorstand

Herzlich willkommen beim Kommunalverein Meimersdorf

Wir möchten euch hier einen Einblick in die Arbeit und Geschichte des Kommunalvereins geben und über unsere aktuellen Termine informieren. Der Kommunalverein Meimersdorf richtet jedes Jahr im Sommer ein Kinderfest auf dem Dorfplatz aus. Daneben werden weitere Veranstaltungen für jung und alt wie Fahrradtouren, Kartenspielturniere, Bingo usw. angeboten. Alle zwei Jahre führen wir das Vereins- und Familienfest auf dem Dorfplatz unter Beteiligung vieler ortsansässiger Vereine oder Institutionen durch. Der Kommunalverein ist ein lebendiger Verein, in dem alle herzlich willkommen sind. Eindrücke vom schönen Meimersdorf und von vergangenen Veranstaltungen finden sich in der Bildergalerie. Habt ihr Anregungen, Lob oder Kritik? Bei Fragen zum Verein oder wenn ihr Mitglied werden möchten, wendet euch bitte direkt an den Vorstand. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

« 86 von 86 »